Ab dem siebzehnten Juni
werden
an diesem Bahnhof
durchfahrende Züge
nicht mehr besonders
angekündigt.
So, was mache ich nun?
Verzicht auf Ankündigung
Hola Carlos,
ich frage mich, was die letzte Zeile bedeutet? Denn aus dem Vortext geht ja hervor, dass die Züge bereits vorher durchgefahren sind, nur mit Ankündigung. Nun ohne. Was bedeutet das? Hat hier jemand immer auf die durchrauschenden Züge gewartet?
Saluditos
Gabriella
ich frage mich, was die letzte Zeile bedeutet? Denn aus dem Vortext geht ja hervor, dass die Züge bereits vorher durchgefahren sind, nur mit Ankündigung. Nun ohne. Was bedeutet das? Hat hier jemand immer auf die durchrauschenden Züge gewartet?
Saluditos
Gabriella
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste