Seite 1 von 1
wortspielerei iv#mmxii - eis-kalt
Verfasst: 02.03.2014, 10:39
von DonKju
[beitrag vom autor gelöscht]
Verfasst: 03.03.2014, 13:42
von Gerda
Wow ... das ist so richtig etwas für mich!
Erzeugt bei mir Bilder, die mir eine ganze Geschichte erzählen.
Lieben Gruß
Gerda
Verfasst: 04.03.2014, 10:10
von noel
jepp, bilder zeugend
ich ahne auch die schlote, die dem
grauen dunst zunebeln
Verfasst: 09.03.2014, 12:53
von DonKju
sorry, but I'm a little bit late ...
Hallo Gerda,
schön, wenn die Bilder kommen und Geschichten erzählen, leider gelingt das nicht jedem Text ...
und Hallo noel,
dich findet man ja eher selten hier - um so schöner, dass deine Gedanken den Text weiterspinnen, auf deine, eine mögliche Weise ...
Mit Sonntagsgrüßen der DonKju