Seite 1 von 1
bittertrank
Verfasst: 06.10.2013, 12:46
von pjesma
XXX
Verfasst: 06.10.2013, 15:48
von Mucki
...
Verfasst: 06.10.2013, 17:24
von Amanita
Ja, das gefällt mir auch - weil es nicht moralinsauer daher kommt, sondern einfach einen wesentlichen Moment ins Blickfeld rückt.
Verfasst: 07.10.2013, 17:23
von pjesma
danke euch...ja, hab mich da karg halten müssen, ein wort mehr und ich hätt nicht aufhören können mich aufzuregen...:-(
lg, pjesma