Seite 1 von 1

einsiedler

Verfasst: 02.10.2013, 14:28
von Amanita
einsiedler


dass er sich still
in innere gärten legt
klein bleibt
und durchsichtig
wie ein gedanke
der nicht knospt

dass er nie über mich
hinaus wächst

ich möchte nicht
blütenlos bleiben

Verfasst: 02.10.2013, 23:49
von Pjotr
"knospt" ist ein lustiges Wort :-)

Verfasst: 03.10.2013, 10:28
von Amanita
Ja, man kann es kaum schreiben (Buchstabensuppe beim Tippen) - aber ich fand es passend.