Herbst
Einer immer:
Der Wald. Mit den Buchen
ging ich, träumend,
die Füße im roten Vorjahreslaub.
Zwei Eulenrufe hin
in den Rauch.
Wind war ich,
schlenderte mit dem Bach,
verfing mich im Ufergesträuch,
sprach mit der Eisvogelfrau.
Herbst
-
Rita
Hallo Amanita,
schön, wenn es dir gefällt. Ich selbst bin da etwas kritisch, ich habe den Text zwar selbst geschrieben, aber mich beschleicht so ein Gefühl, es könnte sich nicht um Kunst, sondern eher um Kunsthandwerk handeln. Naja, jeder liest ein Gedicht anders. Danke fürs Reinsehen.
Lieben Gruß, Rita
schön, wenn es dir gefällt. Ich selbst bin da etwas kritisch, ich habe den Text zwar selbst geschrieben, aber mich beschleicht so ein Gefühl, es könnte sich nicht um Kunst, sondern eher um Kunsthandwerk handeln. Naja, jeder liest ein Gedicht anders. Danke fürs Reinsehen.
Lieben Gruß, Rita
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste