Raus hier
Verfasst: 10.09.2013, 18:17
anfang und versuch eines Rap
Raus hier
'sch bin nicht der Typ der die Welt bereiste
'sch kenn das allermeiste von der Isy. Die dreiste
hat sich vor Jahren aus dem Staub gemacht
wurd' ziemlich ausgelacht
nur keiner hätt' gedacht
dass sie wirklich verschwand.
Sie zog durch ganz Europa. Fast durch jedes Land.
Zwar hatte sie die Kohle nicht, um sich durchzuschlagen,
doch hatt' sie's irgendwie geschafft vor einigen Jahren.
War in Pisa, Madrid und in Istanbul
Carracas, Johannisburg und sogar in Kabul!
Refr:
Nur wer was sieht von der Welt,
kann behaupten, dass er das Leben kennt.
Ob mit oder ob ohne Geld.
Wer's nicht macht, hat die Zeit verpennt.
Jetzt könnte man ja sagen, ich hätt' abgeloost
und dass ich scheiße drauf bin mit ner menge frust.
Doch alle, die mich kennen, haben's voll gecheckt:
Mein leben ist korrekt!
'sch hab mich nie versteckt
und ich weiß was ich will.
Bis jetzt hab ich geschuftet, halt seit Jahren schön still
für schmales Geld. Jetzt ist es Zeit, ich hab' die Schnauze voll.
Mein leben war bisher nie wirklich richtig toll.
'sch will nach Frisco nach Palermo und Kap Horn
doch ich häng hier blos fest in dem beschiss'nen Paderborn!
Refr:
Nur wer was sieht von der Welt,
kann behaupten, dass er das Leben kennt.
Ob mit oder ob ohne Geld.
Wer's nicht macht, hat die Zeit verpennt.
Raus hier
'sch bin nicht der Typ der die Welt bereiste
'sch kenn das allermeiste von der Isy. Die dreiste
hat sich vor Jahren aus dem Staub gemacht
wurd' ziemlich ausgelacht
nur keiner hätt' gedacht
dass sie wirklich verschwand.
Sie zog durch ganz Europa. Fast durch jedes Land.
Zwar hatte sie die Kohle nicht, um sich durchzuschlagen,
doch hatt' sie's irgendwie geschafft vor einigen Jahren.
War in Pisa, Madrid und in Istanbul
Carracas, Johannisburg und sogar in Kabul!
Refr:
Nur wer was sieht von der Welt,
kann behaupten, dass er das Leben kennt.
Ob mit oder ob ohne Geld.
Wer's nicht macht, hat die Zeit verpennt.
Jetzt könnte man ja sagen, ich hätt' abgeloost
und dass ich scheiße drauf bin mit ner menge frust.
Doch alle, die mich kennen, haben's voll gecheckt:
Mein leben ist korrekt!
'sch hab mich nie versteckt
und ich weiß was ich will.
Bis jetzt hab ich geschuftet, halt seit Jahren schön still
für schmales Geld. Jetzt ist es Zeit, ich hab' die Schnauze voll.
Mein leben war bisher nie wirklich richtig toll.
'sch will nach Frisco nach Palermo und Kap Horn
doch ich häng hier blos fest in dem beschiss'nen Paderborn!
Refr:
Nur wer was sieht von der Welt,
kann behaupten, dass er das Leben kennt.
Ob mit oder ob ohne Geld.
Wer's nicht macht, hat die Zeit verpennt.