Entfremdung
Einmal noch
brechen wir Brot gemeinsam.
Einmal Erwachen noch
unterm selben Himmel.
Einmal noch sagen wir: Du.
Wieder und wieder.
Wir kommen nicht los.
Gegenwärtig
immer das kurze Seil, Spinnenfäden,
Sehnen nach anderem Glück,
anderem Zuhause. Salz sind wir
in offene Wunden.
Entfremdung
-
Herby
Hallo Rita,
ganz kurz nur für den Moment.
Wenn das ein Versuch war, dann ist er gelungen! Gefällt mir in seiner Intensität ausgesprochen gut und macht neugierig auf mehr.
Schade! Beuge dich ruhig öfter, Beugen ist gesund...
Liebe Grüße,
Herby
ganz kurz nur für den Moment.
Rita hat geschrieben:Der Text ist nur ein Versuch, ob ichs noch kann.
Wenn das ein Versuch war, dann ist er gelungen! Gefällt mir in seiner Intensität ausgesprochen gut und macht neugierig auf mehr.
Rita hat geschrieben:Von Zeit zu Zeit werde ich mich auch mal über freie Rhythmen beugen, aber nur als Ausnahme.
Schade! Beuge dich ruhig öfter, Beugen ist gesund...
Liebe Grüße,
Herby
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste