Seite 1 von 1

in der herzgegend

Verfasst: 23.08.2013, 23:05
von Amanita
in der herzgegend
haben meine mütter
diese sprache verwaltet.
sie trugen
die namen und worte
durch feuer, winter,
in wollhemden
und unter zerrissener haut
für die töchter.
nein, sagten sie,
wir wollen
nicht herrlich sein:
nur ihr unsere hand
öffnen.

jetzt möchte ich
ihre sprache erlernen.
bücher gibt’s keine.
die mütter
sind tot oder taub.

Verfasst: 23.08.2013, 23:14
von nera
wow!

Verfasst: 26.08.2013, 18:44
von Amanita
hm.

Verfasst: 27.08.2013, 22:41
von nera
wieso "hm"?

Verfasst: 27.08.2013, 22:46
von Amanita
Ach, ich war einfach neugierig! :)

(Auf Deine und andere Stimmen).

Verfasst: 27.08.2013, 22:53
von Amanita
... aber vielleicht sollte ich Dir einfach danke sagen!

Verfasst: 27.08.2013, 22:54
von nera
ich habe zuwenig gesagt?

Verfasst: 27.08.2013, 22:54
von nera
...ein herzgegendgedicht!