in der herzgegend
haben meine mütter
diese sprache verwaltet.
sie trugen
die namen und worte
durch feuer, winter,
in wollhemden
und unter zerrissener haut
für die töchter.
nein, sagten sie,
wir wollen
nicht herrlich sein:
nur ihr unsere hand
öffnen.
jetzt möchte ich
ihre sprache erlernen.
bücher gibt’s keine.
die mütter
sind tot oder taub.
in der herzgegend
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste