Enklave "Seiende"

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Kurt
Beiträge: 1270
Registriert: 30.09.2011

Beitragvon Kurt » 14.08.2013, 16:52

Wir leben im selben Haus,
am Abgrund, eine Trutzburg
gegen alles Abgründige,
kein Erschüttern der Verschläge
im Ansturm von Verschlagenen,
den seichten Hausierern aus
siechender Welt.

Böse Geister jagen durch
unseren Blitzableiter hinab
in die Hölle; wir brauchen
unsere Fenster nicht von innen zu
versiegeln, solange die Gedanken
an unsere Liebe uns lieb sind,
verlassen sie uns nicht.
"Wir befinden uns stets mitten im Weltgeschehen, tun aber gerne
so, als hätten wir alles im Blick." (Kurt)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste