hallo kneißl......
du legst da den finger in eine offene wunde.....
es ist ein manko von mir, dass ich oft nicht durchhalte. die schlüsse schwächeln, können der möglichen kraft eines anfangs nicht standhalten.
gibt's da ein rezept?
(schreib jetzt nix von "liegenlassen uns später drübersehen".

das kann ich nicht, mag ich nicht)
danke fürs beschäftigen
niko