wunsch
Verfasst: 19.07.2013, 09:48
über den bäumen fliegen
langsam über ihren kronen
schweben
vom wind getragen
bis zur hindenburgstraße
dort sind sie so hoch
dass ich ruhig
unter ihren grünen kuppeln
gleiten kann
an der frauenlobstraße
biege ich rechts ab
kehre
zu meinem tisch
auf der terrasse des cafés zurück
wo mein
immer noch eiskaltes bier
auf mich wartet
langsam über ihren kronen
schweben
vom wind getragen
bis zur hindenburgstraße
dort sind sie so hoch
dass ich ruhig
unter ihren grünen kuppeln
gleiten kann
an der frauenlobstraße
biege ich rechts ab
kehre
zu meinem tisch
auf der terrasse des cafés zurück
wo mein
immer noch eiskaltes bier
auf mich wartet
.gif)