Seite 1 von 1

wunsch

Verfasst: 19.07.2013, 09:48
von Klimperer
über den bäumen fliegen
langsam über ihren kronen
schweben
vom wind getragen
bis zur hindenburgstraße
dort sind sie so hoch
dass ich ruhig
unter ihren grünen kuppeln
gleiten kann
an der frauenlobstraße
biege ich rechts ab
kehre
zu meinem tisch
auf der terrasse des cafés zurück
wo mein
immer noch eiskaltes bier
auf mich wartet

Verfasst: 19.07.2013, 10:55
von ecb
Ein schöner, hochsommerlicher ... Höhenflug - ich bin ausgesprochen gern mitgeflogen. :smile:

Liebe Grüße
Eva

Verfasst: 19.07.2013, 23:24
von pjesma
"quasi" raus, und perfekt ;-)
lg

Verfasst: 19.07.2013, 23:30
von Mucki
Ja, das "quasi" raus und das K in "Kronen" auch noch klein schreiben. Ein netter kleiner Gedankenflug. ,-)

Verfasst: 20.07.2013, 01:02
von Niko
chagall in worte gefasst. gefällt mir gut!

liebe grüße: niko

Verfasst: 20.07.2013, 10:10
von Klimperer
Danke Eva, Pjesma, Gabriella, Niko!

Ich trinke gerade Tee mit Honig, gut für den Körper, aber eure Worte sind Balsam für die Seele, vielen Dank!

Ich werfe eurem Rat folgen.

Ich finde interessant, dass Niko an Chagall denkt. Nachträglich dachte ich auch, irgendwie, sehr wahrscheinlich haben mich seine Bilder dazu inspiriert.