wertschätzung
-
Klimperer
Mir gehts es wie Amanita.
Die Idee finde ich gut, kann ich nachvollziehen: Ein Blatt ist so gut wie nichts, aber ohne dieses Nichts gäbe es keinen Baum, kein Licht und auch kein "ich".
Das lehrt mich, jedes einzelne Blatt zu respektieren.
Vielleicht erklärst du uns genauer, wie du es meinst, Niko.
Die Idee finde ich gut, kann ich nachvollziehen: Ein Blatt ist so gut wie nichts, aber ohne dieses Nichts gäbe es keinen Baum, kein Licht und auch kein "ich".
Das lehrt mich, jedes einzelne Blatt zu respektieren.
Vielleicht erklärst du uns genauer, wie du es meinst, Niko.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste