Beitragvon ecb » 07.07.2013, 20:21
Die zweite und dritte Strophe finde ich wunderbar und sie evozieren wirklich etwas in mir, aber ich habe bislang nichts gesagt, weil für mich die erste Strophe ein bißchen sehr - wie soll ich sagen? - ironisch klingt, kann das stimmen? -Und warum sollten sie das auch nicht, aber ich verstehe sie einfach nicht, kann nichts damit verbinden.
Was mir schon leid tut, aber vielleicht können andere Leser damit etwas anfangen, und ich bin nur blockiert?
Liebe Grüße
Eva