Klasse, liebe Pjesma!
Das Bild des geteilten Weizens finde ich außerordentlich gelungen!
Ob dieses "in brand", allerdings sein muss, weiß ich nicht. Mich stört nicht nur der erzwungene Reim.
Auch wirkt diese Formulierung nach dem großartigen Bild zu Beginn, auf mich etwas zu schwach.
Ich denke, dass sich etwas anderes finden lassen sollte, was vielleicht mit Stroh - Feuer
.gif)
zu tun hat.
(Glut, Feuersturm, Flammenmeer, Feuerwerk, Feuergarbe, Zündstoff usw.)
Liebe Grüße
Gerda