Beitragvon Amanita » 13.06.2013, 22:37
Niko, dieses könnte auch unter "freies Weben" stehen, da hast Du recht - ich stecke halt alle meine Gedichte, die Biografisches/ tatsächliche Begebenheiten zur Grundlage haben, in die Erzähl-Rubrik.
Gabriella, so ist es. Leider kommt es auch Jahrhunderte nach den Hexenprozessen noch vor.