autumn

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Klimperer

Beitragvon Klimperer » 09.06.2013, 00:56

im sommer
liegen die dichter in der sonne
träumen vom winter
erzählen vom frühling
reifen dem herbst zu

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 12.06.2013, 00:01

Hola Carlos,

du spielst hier mit den Jahreszeiten, das ist immer ein schönes Thema. Interessant fände ich es, wenn du das Schreiben der Dichter mit integrieren, also das Schreiben mit den Jahreszeiten verbinden würdest.

Saludos
Gabriella

RäuberKneißl

Beitragvon RäuberKneißl » 15.06.2013, 15:31

Hallo Klimperer,

das würde auch gut in unsere vertrackte Humor-Satire-Rubrik passen, denn genau das, mit einem zarten Hauch Selbstironie garniert, lese ich darin. Schöne Miniatur!
Grüße
Franz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste