Seite 1 von 1

lagebuch XXII

Verfasst: 08.05.2013, 23:45
von Niko
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.



.

Verfasst: 09.05.2013, 20:16
von Mucki
Hi Niko,

vieles in deinem Lagebuch empfinde ich als zu durchdacht (so Aphorismenmäßig), doch da sind zwei Strophen, die mir außerordentlich gut gefallen, weil ich das Gefühl habe, hier sprichst du ganz leicht aus dem Bauch heraus, so kommt es bei mir an. Diese zwei meine ich:
Niko hat geschrieben:in deinen winterlichen sommer
habe ich aufbäumen gesät
die keime sind noch
nicht erstickt

Niko hat geschrieben:mailieder im herbst
man plant und singt von zukunft
ich summe leise mit

Wunderbar! :stern:

Saludos
Gabriella

Verfasst: 10.05.2013, 01:06
von Klimperer
Ich gebe Gabriella Recht.