lagebuch XXII

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Niko

Beitragvon Niko » 08.05.2013, 23:45

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.



.
Zuletzt geändert von Niko am 16.06.2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 09.05.2013, 20:16

Hi Niko,

vieles in deinem Lagebuch empfinde ich als zu durchdacht (so Aphorismenmäßig), doch da sind zwei Strophen, die mir außerordentlich gut gefallen, weil ich das Gefühl habe, hier sprichst du ganz leicht aus dem Bauch heraus, so kommt es bei mir an. Diese zwei meine ich:
Niko hat geschrieben:in deinen winterlichen sommer
habe ich aufbäumen gesät
die keime sind noch
nicht erstickt

Niko hat geschrieben:mailieder im herbst
man plant und singt von zukunft
ich summe leise mit

Wunderbar! :stern:

Saludos
Gabriella

Klimperer

Beitragvon Klimperer » 10.05.2013, 01:06

Ich gebe Gabriella Recht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste