mehr als ein grund
Verfasst: 26.04.2013, 14:08
mehr als ein grund
in einen flaumort geboren sein
und zwischen dem weichen halt
sich und träume entfalten
wir weiden uns
an blatträndern saumumsäumt
samtumsamtet und immer wieder
neu
ziehen orte ein und missfallende blicke
vorbeihastender unverstehender
was wir wissen:
wir sind mondfrei
moosgebettet und ohne zäune
nur wir
.
Das Einzige, was mich stört, ist "zwischen dem weichen halt", weil ich bei zwischen nun mal immer mindestens zwei Dinge erwarte ... vielleicht "in dem weichen halt"?