Lustlos
Mein Ich
Am Abend
Am Morgen
Mittags auch [M]
Ich wollte schon zustimmend nicken, da fiel mir der Titel auf: "Mittags auch". Da ist die Info, die nicht ins Akrostichon passte, noch zwanglos im Titel untergebracht. Netter Dreh!
Interessant finde ich, dass Du den Abend zuerst nennst, als ob der Tag mit dem Abend begänne und mit dem Morgen endete. Müsste es dann aber nicht "Mitternachts auch" heißen? Grübel.
Grüße von Zefira
Interessant finde ich, dass Du den Abend zuerst nennst, als ob der Tag mit dem Abend begänne und mit dem Morgen endete. Müsste es dann aber nicht "Mitternachts auch" heißen? Grübel.
Grüße von Zefira
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
-
Sam
Gabi,
mir geht es glücklicherweise überhaupt nicht so. Die Sonne scheint und der Frühling grüßt zwitschernd und energiegeladen von jedem Ast.
Ich hoffe, er kommt bei dir auch bald an!
Zefira,
ich hab den Abend zuerst gesetzt einmal aus optischen Gründen, aber auch weil so eine tagübergreifende LMAA- Stimmung vermittelt werden soll. Was die Mitternacht angeht - vielleicht überkommt dem LyrI da ein wenig Lust
Vielen Dank euch beiden!
Gruß
Sam
mir geht es glücklicherweise überhaupt nicht so. Die Sonne scheint und der Frühling grüßt zwitschernd und energiegeladen von jedem Ast.
Ich hoffe, er kommt bei dir auch bald an!
Zefira,
ich hab den Abend zuerst gesetzt einmal aus optischen Gründen, aber auch weil so eine tagübergreifende LMAA- Stimmung vermittelt werden soll. Was die Mitternacht angeht - vielleicht überkommt dem LyrI da ein wenig Lust

Vielen Dank euch beiden!
Gruß
Sam