Bemühen
Dein Bemühen
mich zu ändern,
war verfehlt,
das Verstehen
blieb auf der Strecke.
@ Timo - Brian
Bemühen
-
Nicole
mmmpf, erschließt sich mir nicht.
Die Verfehlung hat meiner Ansicht nach nichts mit dem Verstehen zu tun. Und wenn dem so ist, verstehe ich nicht, was mir diese Zeilen sagen wollen, denn dann gibt es keinen Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen.
Klingt für mich insgesamt wie Herzschmerz Lyrik 10te Klasse, sorry
Die Verfehlung hat meiner Ansicht nach nichts mit dem Verstehen zu tun. Und wenn dem so ist, verstehe ich nicht, was mir diese Zeilen sagen wollen, denn dann gibt es keinen Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen.
Klingt für mich insgesamt wie Herzschmerz Lyrik 10te Klasse, sorry
Hallo Timo,
die Gedichte, die du uns bisher von dir gezeigt hast, überzeugen mich allesamt nicht. Das ist - für mich - keine Lyrik, sondern, durch die sehr einfache Sprache und den für mich recht naiven Inhalt eher etwas für das eigene Tagebuch.
Insgesamt ging die Resonanz auf deine Texte in diese Richtung. Deshalb befürchte ich, dass du mit der Kategorie Lyrik hier im Blauen Salon auf keinen grünen Zweig kommen wirst.
Ich bin deinem Hinweis auf deinem Autorenportrait gefolgt. Du hast unter deinem Namen Brian Channing einige Bücher geschrieben, unter Amazon finden sich sechs davon.
Darunter Kinderbücher und Erzählungen.
Vielleicht magst du uns mal deine Prosa-Seite zeigen?
Saludos
Gabriella
die Gedichte, die du uns bisher von dir gezeigt hast, überzeugen mich allesamt nicht. Das ist - für mich - keine Lyrik, sondern, durch die sehr einfache Sprache und den für mich recht naiven Inhalt eher etwas für das eigene Tagebuch.
Insgesamt ging die Resonanz auf deine Texte in diese Richtung. Deshalb befürchte ich, dass du mit der Kategorie Lyrik hier im Blauen Salon auf keinen grünen Zweig kommen wirst.
Ich bin deinem Hinweis auf deinem Autorenportrait gefolgt. Du hast unter deinem Namen Brian Channing einige Bücher geschrieben, unter Amazon finden sich sechs davon.
Darunter Kinderbücher und Erzählungen.
Vielleicht magst du uns mal deine Prosa-Seite zeigen?
Saludos
Gabriella
Ich finde, diese Passage könnte aus einem Brief sein (aber auch dann wäre der Gedankengang m. E. "holprig"); ein Gedicht ist der Text m. E. nicht. Da ist nichts transponiert, da klingt nichts, da wird keine individuelle Sprache benutzt usw.
Und die Überschrift finde ich auch nicht passend.
Und die Überschrift finde ich auch nicht passend.
-
Timo
Liebe Nicole,
ich sehe ich passe nicht in dieses Forum hinein. deine Ansprüche sind mir persönlich zu hoch.
Liebe Gabrielle,
danke für deinen Vorschlag, den ich nicht nutzen werde. Ich werde mich abmelden.
Liebe Amanita,
das was ich den anderen schrieb, gilt für dieses Forum insgesamt.
Herzlichst Timo
vielen Dank für die Gastfreundschaft.
ich sehe ich passe nicht in dieses Forum hinein. deine Ansprüche sind mir persönlich zu hoch.
Liebe Gabrielle,
danke für deinen Vorschlag, den ich nicht nutzen werde. Ich werde mich abmelden.
Liebe Amanita,
das was ich den anderen schrieb, gilt für dieses Forum insgesamt.
Herzlichst Timo
vielen Dank für die Gastfreundschaft.