Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

.gif)
Gerda hat geschrieben:
.gif)
;-)Gerda hat geschrieben:... aus den bakannten Umzugs-Gründen.
Ich habe die Interpretation gewählt, die sich für mich am Text entlang ergeben hat und mir am schlüssigsten erschien. Um die Elemente in einen "völlig anderen" Zusammenhang zu bringen, müsste ich deinen ja erst einmal erkannt haben. Auch nach deiner Erklärung fällt es mir schwer, deiner Intention im Text zu folgen.Mir kommt es geradewegs so vor, als habest du von möglichen Interpretationen diejenige gewählt, die am unwahrscheinlichsten ist.
...
Du schreibst selbst, dass du etwas konstruierst. In der Tat, deine Interpretation bleibt nicht im Text sondern versucht die einzelnen Elemente in einen völlig anderen Zusammenhang zu bringen.
Gut zu wissen.Davon handelt das Gedicht.
Mir erzählt es, wie du an meinem Kommentar siehst etwas anderes. Wenn du eine einzige Leseweise vorgeben willst, würde ich versuchen die Aussage klarer herauszuarbeiten, weniger ambivalente Wendungen zu verwenden, das Alter einfließen zu lassen und zumindest an irgendeiner Stelle einen Hinweis auf die gewollte erotische Komponente zu geben. Trunkenheit und fauchender Bauch schaffen das für mich jedenfalls nicht. Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 10 Gäste