rhymetime without sense but for senses

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
noel

Beitragvon noel » 31.01.2011, 19:04

rhyme time without sense, but for senses
sometimes I like to know
nothing
& only want to* show *wanna gesprochen
how much I feel
for you my soul
thus
I get the blues
& still regret
since thou
so far away
sometimes I like
nothing more
no sight
no words
nor silly fights
I only like to smell
to feel
I only like
a trip to hell
with you my dear
to lighten still the hell inside
because anytime
when I feel sad
I think of you
and still be glad
farmi volare
farmi sognare
lasciare mi sentire
le dolce menzogna
del cuore
è il tuo sapore
che mi fa pazzita
sai …ballare è
come volare
e anche
come fare
l’amore
ma soltanto
con tuoi sapore
dai
toccami al cuore
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beitragvon Mucki » 07.02.2011, 00:20

Hola noel,

schon in der Hörbar gefiel mir dies so gut.
Es ist sehr intensiv, Emotion pur und wild, yeah!
Das hier ist meine Lieblingsstelle:
noel hat geschrieben:sometimes I like
nothing more
no sight
no words
nor silly fights
I only like to smell
to feel
I only like
a trip to hell
with you my dear
to lighten still the hell inside

Das trifft genau meinen Nerv. ,-)))

Saludos
Gabriella

noel

Beitragvon noel » 07.02.2011, 18:23

merci ...
pur & wild
indeed
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Kojote

Beitragvon Kojote » 18.06.2011, 23:19

also für mich liest sich das, wie diese "lyrics" bei technoliedern, wo so eine hohe frauenstimme dann rumträllert und ständig das gleiche sagt. so nehme ich deinen text wahr. vielleicht ist das von dir auch bewusst gemacht, keine ahnung, oder wir verstehen uns einfach komplett falsch - also ich und dein text. es wirkt auf mich sehr platt, fast primitiv, das liest sich wie ein tagebucheintrag einer 14 jährigen. sorry, ich will dich nicht angreifen, so nehme ich einzig den text wahr. nichts für ungut.

noel

Beitragvon noel » 19.06.2011, 01:56

also für mich liest sich das, wie diese "lyrics" bei technoliedern, wo so eine hohe frauenstimme dann rumträllert und ständig das gleiche sagt

jane, is klar
...
welche wiederholungen.. ständig.. das gleiche...
jane, is klar

Kojote

Beitragvon Kojote » 19.06.2011, 11:14

ich such dir gerne eines dieser lieder heraus, dann wirst du ja die parallelen sehen bzw hören, aber ich glaube, daran hast du kein interesse. wenn du hier nur positives hören willst, schreib das doch direkt unter deine texte, z.b. "negative kritik nicht erwünscht". machs gut!

noel

Beitragvon noel » 19.06.2011, 11:18

Kojote hat geschrieben:also für mich liest sich das, wie diese "lyrics" bei technoliedern, wo so eine hohe frauenstimme dann rumträllert und ständig das gleiche sagt. so nehme ich deinen text wahr. vielleicht ist das von dir auch bewusst gemacht, keine ahnung, oder wir verstehen uns einfach komplett falsch - also ich und dein text. es wirkt auf mich sehr platt, fast primitiv, das liest sich wie ein tagebucheintrag einer 14 jährigen. sorry, ich will dich nicht angreifen, so nehme ich einzig den text wahr. nichts für ungut.

wo steht dort ständig das gleiche???

& wo ist deine kritik.
wenn du platt & primitiv verwendest... dann lies dir deinen kommentar durch.

beste grüsze
noel

Pjotr

Beitragvon Pjotr » 19.06.2011, 17:02

Kojote, Noel hat Dich doch nur gefragt, welche Wiederholungen Du meinst.

Mich würde das auch interessieren.

P.

aram

Beitragvon aram » 19.06.2011, 17:33

pjotr, weil's mir an noels antworten schon auffiel, und jetzt auch noch du danach fragst: kojote hat nirgends behauptet, dass er wiederholungen in noels text fände. etwas genauer lesen hilft (vielleicht)

Kojote

Beitragvon Kojote » 19.06.2011, 17:38

genau, aram hats kapiert. LEST doch mal meinen kommentar, anstatt blind für diejenigen einzustehen, die ihr persönlich mögt.

Pjotr

Beitragvon Pjotr » 19.06.2011, 18:12

Kojote hat geschrieben:... und ständig das gleiche sagt.

aram

Beitragvon aram » 19.06.2011, 18:23

kojote hat geschrieben (...) - aber nicht über diesen text. sondern über etwas, woran dieser erinnert - dass diese erinnerung an lyrics mit wiederholungen durch ebensolche w. im text ausgelöst würde, steht nirgends - so wird der beitrag nun aber gelesen, obwohl das offensichtlich blanker unsinn ist (offensichtlich, weil es im text eben keine derartigen wiederholungen gibt)
menno. [nach verfassen ausgeloggt]

Pjotr

Beitragvon Pjotr » 19.06.2011, 18:38

Kojote hat geschrieben:also für mich liest sich das, wie diese "lyrics" bei technoliedern, wo so eine hohe frauenstimme dann rumträllert und ständig das gleiche sagt.

Für Kojote liest sich Noels Text "wie diese "lyrics" bei technoliedern"

Für Kojote liest sich Noels Text wie einer, "wo so eine hohe frauenstimme rumträllert"

Für Kojote liest sich Noels Text wie einer, "wo so eine frauenstimme ständig das gleiche sagt"

"Das gleiche sagen" -- Was meint Kojote damit? Das würde mich interessieren (aus literarischer Neugier).

Kojote

Beitragvon Kojote » 19.06.2011, 18:43

meine güte: wo eine frauenstimme rumträllert und ständig (ALSO DIE FRAUENSTIMME STÄNDIG:) das gleiche sagt.

nun lasst es uns gut sein, führt ja zu nichts. wir können unsere zeit sicherlich konstruktiver nutzen! friede.