Ihm bin ich
Die Windstunde, ströme ihm
Mit mir, was lauschiger
Inseln
Wenn wir Worte sprechen
-
VFM
Ihm bin ich
Liebe Zafar,
den Anfang dieses kleinen Textes finde ich stark.
ist ein origineller und einprägsamer Beginn. Danach habe ich allerdings Probleme
kann ich weder gut verstehen, wenn ich "ströhme ihm" einzeln lese, noch wenn ich es als "ströme ihm mit mir" zu begreifen suche. Ähnlich geht es mir mit
ich finde einfach keine Phrasierung, in der "was lauschiger Inseln" zu einem sinnvollen Satz wird.
Kannst Du mir helfen?
Liebe Grüße
Max
den Anfang dieses kleinen Textes finde ich stark.
Ihm bin ich die Windstunde
ist ein origineller und einprägsamer Beginn. Danach habe ich allerdings Probleme
ZafarFaraj hat geschrieben: ströme ihm
Mit mir
kann ich weder gut verstehen, wenn ich "ströhme ihm" einzeln lese, noch wenn ich es als "ströme ihm mit mir" zu begreifen suche. Ähnlich geht es mir mit
ZafarFaraj hat geschrieben:was lauschiger
Inseln
Wenn wir Worte sprachen
ich finde einfach keine Phrasierung, in der "was lauschiger Inseln" zu einem sinnvollen Satz wird.
Kannst Du mir helfen?
Liebe Grüße
Max
Naja, es ist im Prinzip
Mit mir (ist), was lauschiger, (nämlich) Inseln, wenn wir sprechen...also, Ruheinseln, vielleicht
Und "jemandem strömen" macht für mich durchaus Sinn...
Ich werde sicher auch mal wieder mehr kommentieren, momentan fehlt mir dazu fast die Inspiration, und fast die Zeit auch.
Herzlichst
Zafar
Mit mir (ist), was lauschiger, (nämlich) Inseln, wenn wir sprechen...also, Ruheinseln, vielleicht
Und "jemandem strömen" macht für mich durchaus Sinn...
Ich werde sicher auch mal wieder mehr kommentieren, momentan fehlt mir dazu fast die Inspiration, und fast die Zeit auch.
Herzlichst
Zafar
Zuletzt geändert von FawzZalum am 29.12.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.