[zur Überarbeitung]
Liebe Klara,
ja, auf jeden Fall eine starke zweite Fasung im Vergleich! Und ich spüre an der Neufassung nicht, dass Teile neu dazugekommen sind.
Nur warum du das treu nun in Klammern gesetzt hast, verstehe ich nicht?
Elsas Stelle vermisse ich nicht, fänds aber auch Ok, wenn sie dabeistünde.
Liebe grüße,
Lisa
ja, auf jeden Fall eine starke zweite Fasung im Vergleich! Und ich spüre an der Neufassung nicht, dass Teile neu dazugekommen sind.
Nur warum du das treu nun in Klammern gesetzt hast, verstehe ich nicht?
Elsas Stelle vermisse ich nicht, fänds aber auch Ok, wenn sie dabeistünde.
Liebe grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Elsa, die Verdammnis war so melodramatisch, deshalb ist sie gestrichen, und dadurch wurde der ganze Ton ein klein wenig - sachlicher? Deshalb habe ich die (redundanten) Verstärkungen rausgenommen, weil sie mir nun albern vorkamen, ohne die Verdammnis ,-)
Herzlich
Klara
danke für die Rückmeldungen.
Elsa, die Verdammnis war so melodramatisch, deshalb ist sie gestrichen, und dadurch wurde der ganze Ton ein klein wenig - sachlicher? Deshalb habe ich die (redundanten) Verstärkungen rausgenommen, weil sie mir nun albern vorkamen, ohne die Verdammnis ,-)
Lisa, ich weiß nicht, warum. Als Gefängnis? Sackgasse? Understatement?Nur warum du das treu nun in Klammern gesetzt hast, verstehe ich nicht?
Herzlich
Klara