Es ist nicht unbedingt leise,
wenn Keiner was sagt...
Thomas Milser
nicht leise
- Thomas Milser
Erstaunlich, wie groß die Resonanz auf diesen Schwachsinn von mir ist...
Es bestärkt mich aber in der Ansicht, dass gegenüber längeren Texten eine gewisse 'Lesefaulheit' besteht, und kurze Dinger mit Herzensjubel aufgenommen werden...
Dies ist also nur eine Testreihe... Wahrnehmungsstudie, gewissermaßen...
In Wirklichkeit arbeiten wir an der Verbreitung von mehr Prosa...
Alle reingefallen...
Tom.
Es bestärkt mich aber in der Ansicht, dass gegenüber längeren Texten eine gewisse 'Lesefaulheit' besteht, und kurze Dinger mit Herzensjubel aufgenommen werden...
Dies ist also nur eine Testreihe... Wahrnehmungsstudie, gewissermaßen...
In Wirklichkeit arbeiten wir an der Verbreitung von mehr Prosa...
Alle reingefallen...
Tom.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
- Thomas Milser
Aus Spaß wurde 'Ernst'. Ernst ist jetzt sieben Jahre alt und geht auf dei Gemeinschaftsgrundschule Duisburg-Nord. Mangels Alters ist er keine Juristische Person...
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
- Thomas Milser
Mit schwarz auf gelb (in Bandform) sichere ich normalerweise alle meine inoffizielen Baustellen ab... Landschaftsprojekte, Mauerskulpturen...sowas halt. Schwarz-Gelb ist privat und unverbindlich. Sieht aber gefährlich aus. Wie Bienen...
Bei öffentlichen Bausicherungen muss es Rot-Weiß sein. Und das erkläre mal einem Duisburger Fußballfan, dass unsere 'Kulturhauptstadt' im Ruhrgebiet nicht damit gemeint ist.
Obwohl: Für Borussia wirst du hier auch keinen gewinnen...
Beide Farbkombinationen sind nicht unbedingt Duisburg-freundlich.
Und ich hafte für gar nix. Doch: Für meine Arbeit. Kinder habe ich meines Wissens nach nicht.
Denn Kinder habe ich im Hinterhof genug. Gottlob nur bis zweiundzwanzig Uhr (vgl. Kolumne: 'Anne [Ah-näh]').
Aber jetzt sind sie still, und ich kann meine Musik wieder leise machen...und alles ist gut...
Tschau Moshe und Orit,
war sehr nett.
Tom.
Bei öffentlichen Bausicherungen muss es Rot-Weiß sein. Und das erkläre mal einem Duisburger Fußballfan, dass unsere 'Kulturhauptstadt' im Ruhrgebiet nicht damit gemeint ist.
Obwohl: Für Borussia wirst du hier auch keinen gewinnen...
Beide Farbkombinationen sind nicht unbedingt Duisburg-freundlich.
Und ich hafte für gar nix. Doch: Für meine Arbeit. Kinder habe ich meines Wissens nach nicht.
Denn Kinder habe ich im Hinterhof genug. Gottlob nur bis zweiundzwanzig Uhr (vgl. Kolumne: 'Anne [Ah-näh]').
Aber jetzt sind sie still, und ich kann meine Musik wieder leise machen...und alles ist gut...
Tschau Moshe und Orit,
war sehr nett.
Tom.
- Thomas Milser
je weniger sie denken, desto lauter werden sie.... das stimmt...
Der Mensch produziert mit zunehmender Dummheit immer mehr Krach - sei es durch nicht lustiges, und daher umso lauteres Lachen, Gehupe, hochfrequentes Bohren mit jämmerlichen Maschinchen oder hochtouriges Drehenlassen von solch gewaltigen Rollermotörchen, dass letztere mit einer handelsüblichen Woldecke erstickt werden könnten - und erzeugen somit eines der am meisten unterschätzten Umweltprobleme der Neuzeit:
Die akustische Umweltverschmutzung.
Wie lautet doch der schöne Satz von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Dann würde es hier ganz schön ruhig werden...In diesem Sinne...
Tom.
"Die volllendete Sinfonie ist die Stille"
je weniger sie denken, desto lauter werden sie.... das stimmt...
Der Mensch produziert mit zunehmender Dummheit immer mehr Krach - sei es durch nicht lustiges, und daher umso lauteres Lachen, Gehupe, hochfrequentes Bohren mit jämmerlichen Maschinchen oder hochtouriges Drehenlassen von solch gewaltigen Rollermotörchen, dass letztere mit einer handelsüblichen Woldecke erstickt werden könnten - und erzeugen somit eines der am meisten unterschätzten Umweltprobleme der Neuzeit:
Die akustische Umweltverschmutzung.
Wie lautet doch der schöne Satz von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Dann würde es hier ganz schön ruhig werden...In diesem Sinne...
Tom.
"Die volllendete Sinfonie ist die Stille"