hallo ihr lieben,
tja, der interpretation von mo hab ich nix mehr hinzuzufügen, besser hätt ich meinen text nicht erklären können. ich danke dir!!
und ja, das ist es vor allem, was ich meine: diese ungeschriebenen gesetze, die vorhanden sind, aber nicht ausgesprochen, greifbar (genau so wenig wie die abenteuer), und noch mehr als reine "spielregeln" beinhalten. im grunde genommen geht es um das besondere lebensgefühl rein unter kindern - wo die eltern komplett außen vor sind.
liebe grüße
eure birke/ diana
