Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
, das freut mich!
. bisher haben es alle als ein trauriges gedicht gelesen, aber gerade diese dritte zeile lässt die möglichkeit offen, es auch anders zu lesen. wer sagt, das der lacken vom trännen nass ist? was, wenn das liebesschweiß ist
? immerhin, hat das LI schon lange nicht geweint...ind dem sinne kann ich auch mit zerschellen leben, so oder so, unterbricht es einen traum;-)wer sagt, das der lacken vom trännen nass ist? was, wenn das liebesschweiß ist?
freu mich, dass du diesen aspekt ansprichst, pjesma, danke!!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste