non verbal
Ja, gell, habe ich auch schon gedacht. (Die Pose erinnert mich ein bisschen an Maria Hellwig, aber da kann Gerda nichts dafür, außerdem ist Gerda meilenweit hübscher als die Hellwig. Stevie Wonder kann ja auch nichts dafür, dass Heino dunkle Brillen trägt.)
Prost
Pjotr
Prost
Pjotr
Naja, Gerda, ich will mich ja nicht in längere Diskussionen verstricken mit dir. Der Text ist nicht der neueste, du hast ihn so gelassen, wie er dir aus der Feder floss, und da erübrigt sich alles Drumrumreden. Aber zieh keine Kurzschlüsse, ich war nicht nonverbal. Könnt ich beschwören. Aber interessant für mich deine Reaktion. Steyk ist mir bekannt, ich weiß, dass er ein hervorragender, ernst zu nehmender Lyriker ist, Pjotr, aber oft auch nur ein höflicher. Caty
Danke Chiquita, freut mich.
Hallo Caty, ich hatte mich schlicht geirrt ... steht auch weiter oben schon.
Danke Klara und ja du hast schon recht - keine Pose.
Pjotr ich habs nicht negativ aufgefasst, es ist halt ein Bildausschnitt, auf dem man nicht erkennt - du vielleicht doch - dass die rechte Hand den Nacken stützt (weil der Kopf so scher ist).gif)
Liebe Grüße in die Runde
Gerda
Hallo Caty, ich hatte mich schlicht geirrt ... steht auch weiter oben schon.
Danke Klara und ja du hast schon recht - keine Pose.
Pjotr ich habs nicht negativ aufgefasst, es ist halt ein Bildausschnitt, auf dem man nicht erkennt - du vielleicht doch - dass die rechte Hand den Nacken stützt (weil der Kopf so scher ist)
.gif)
Liebe Grüße in die Runde
Gerda