Ich mag Mädchen,
die mit zu früh verstorbenen
Rockstarlegenden sympathisieren ..
Ich mag Mädchen,
die beim Gläserrücken
mit Geistern kommunizieren ..
Ich mag Mädchen,
die Hörspielkassetten hören
und Gitarre spielen ..
Ich mag Mädchen
zwischen den Drei Fragezeichen
und einem Gitarrenbuch
von Peter Bursch.
Nihil
Ich mag Mädchen
Frauen lieben in aller Regel das Praktische, das Lebensbewältigende im Manne und da sind ganz andere Qualitäten gefragt und ich müsste sehr verblendet sein, würden diese Verhältnisse andere sein und ich sie bloß verkennen ..
Das kann ich bestätigen. So ganz individuell

Aber im Dichter lieben die Frauen den Dichter.
Nur wollen (und sollten) sie den tunlichst nicht heiraten. Sondern dichten lassen. Geheiratet würde er ja nicht mehr dichten - das muss man ganz pragmatisch sehen, vom Ergebnis her denken sozusagen ,-)
grinning greetings
klara
Lieber Pjotr,
ich renne nicht davon, ich passe nur auf, dass ich mich nicht ver-renne, denn wenn ich mich über das Thema Frau auslasse, dann ist das ein Faß ohne Boden und das Kind wird mit dem Bade ausgeschüttet ...gif)
Ja, die Songtempi haben sich leicht beschleunigt, ich empfinde die Lieder aber dennoch als natürlich und auch als ein wenig heiterer als zuvor .. ich habe alle paar Monate/Jahre Entwicklungsschübe, was die Musik und wohl auch meine Pesönlichkeit anbetrifft und derzeit schaut es mir nach einem solchen aus .. ich wünschte nur, ich könnte so gut Gitarre spielen wie du es kannst, Pjotr .. mein Gitarrenspiel bewegt sich ja beinahe auf embryonalem Niveau ...gif)
LG
Nihil
ich renne nicht davon, ich passe nur auf, dass ich mich nicht ver-renne, denn wenn ich mich über das Thema Frau auslasse, dann ist das ein Faß ohne Boden und das Kind wird mit dem Bade ausgeschüttet ..
.gif)
Ja, die Songtempi haben sich leicht beschleunigt, ich empfinde die Lieder aber dennoch als natürlich und auch als ein wenig heiterer als zuvor .. ich habe alle paar Monate/Jahre Entwicklungsschübe, was die Musik und wohl auch meine Pesönlichkeit anbetrifft und derzeit schaut es mir nach einem solchen aus .. ich wünschte nur, ich könnte so gut Gitarre spielen wie du es kannst, Pjotr .. mein Gitarrenspiel bewegt sich ja beinahe auf embryonalem Niveau ..
.gif)
LG
Nihil