Anemonen
Liebe Lisa,
ganz herzlichen Dank, dass du dich mit meinen Buschwindröschen auseinandergesetzt hast.
Das "teppichgleich" trifft das, was sich dem Betrachter bietet, wenn die Blümchen in voller Blüte stehen sehr genau, deswegen werde ich mich schwerlich davon trennen können.
Da ich aber ohnehin noch ein Weilchen über die Stelle mit dem "Zittern" nachdenke, werde ich mir auch zum "teppichgleich" noch einmal Gedanken machen.
Was das zartosa angeht, ja, das stimmt genau. wie dumm, also entweder oder.
Danke besonders für das aufmerksame Lesen.
Ich meine wie du unschwer erkennen kannst meine ich "zartrosa", zart und rosa und weiß, das wäre des Guten zu viel..gif)
Liebe Nachtgrüße
Gerda
ganz herzlichen Dank, dass du dich mit meinen Buschwindröschen auseinandergesetzt hast.

Das "teppichgleich" trifft das, was sich dem Betrachter bietet, wenn die Blümchen in voller Blüte stehen sehr genau, deswegen werde ich mich schwerlich davon trennen können.
Da ich aber ohnehin noch ein Weilchen über die Stelle mit dem "Zittern" nachdenke, werde ich mir auch zum "teppichgleich" noch einmal Gedanken machen.
Was das zartosa angeht, ja, das stimmt genau. wie dumm, also entweder oder.

Ich meine wie du unschwer erkennen kannst meine ich "zartrosa", zart und rosa und weiß, das wäre des Guten zu viel.
.gif)
Liebe Nachtgrüße
Gerda
Liebe Gerda,
das entdecke ich erst jetzt - eine wunderbare Miniatur, die sich mir richtig warm ums Herz legt (ha, hier darf ich das verschmähte Wort einmal ohen schlechtes Gewissen schreiben
), ohne den Verstand auszuschalten...
P. S. Pssst...was hieltest du von
"heute federt
der waldboden
unter mir und noch
bevor..."
- nur ne klitzekleine Idee...
Hab ich sehr gerne gelesen!
Nieselgrüße,
scarlett
das entdecke ich erst jetzt - eine wunderbare Miniatur, die sich mir richtig warm ums Herz legt (ha, hier darf ich das verschmähte Wort einmal ohen schlechtes Gewissen schreiben

P. S. Pssst...was hieltest du von
"heute federt
der waldboden
unter mir und noch
bevor..."
- nur ne klitzekleine Idee...
Hab ich sehr gerne gelesen!
Nieselgrüße,
scarlett