strandzelt
das strandzelt gen sonne errichtet
den blicken fort
und dem wind
und mit nacktem pimmel
male ich sandkörner
in die zeit
ich muss nicht aufs meer schauen
es genügt
es hinter mir
zu wissen
Strandzelt
- Thomas Milser
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
- Thomas Milser
Birke, man muss das Meer nicht hören, wenn man weiß, dass es da ist. Es kann sein, dass man ohnehin nur die Badegäste hört.
- Thomas Milser
Der Strand auf Juist ist stellenweise 100 Meter breit, und sobald man 2 Minuten vom Hauptbadestrand weg ist, ist da kaum noch einer, egal, zu welcher Jahreszeit. Ich hab da nur ein paar Statisten reingesetzt, um die Weite anzudeuten ...
Der Strand auf Juist ist stellenweise 100 Meter breit, und sobald man 2 Minuten vom Hauptbadestrand weg ist, ist da kaum noch einer, egal, zu welcher Jahreszeit. Ich hab da nur ein paar Statisten reingesetzt, um die Weite anzudeuten ...
- Thomas Milser
Mit dem Kreuz werden die Dünenübergänge gekennzeichnet, die sieht man sonst mitunter bei Sandsturm, Regen oder Dunkelheit nicht.
Die Statisten? Die sind im Aquarell.
(Einer davon ist eine Süßwasserdusche, die gibts wirklich)
Die Statisten? Die sind im Aquarell.
(Einer davon ist eine Süßwasserdusche, die gibts wirklich)
Zuletzt geändert von Thomas Milser am 09.01.2022, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
eben. nix badegäste. :)
hm, jein, ich muss das meer schon fühlen, riechen, sehen oder hören... spüren. nur dann weiß ich es in meiner nähe. (ich weiß ja auch hier im westerwald, dass es irgendwo "da" ist, aber allein das wissen reicht mir jedenfalls nicht. ;))
Epiklord hat geschrieben:Birke, man muss das Meer nicht hören, wenn man weiß, dass es da ist. Es kann sein, dass man ohnehin nur die Badegäste hört.
hm, jein, ich muss das meer schon fühlen, riechen, sehen oder hören... spüren. nur dann weiß ich es in meiner nähe. (ich weiß ja auch hier im westerwald, dass es irgendwo "da" ist, aber allein das wissen reicht mir jedenfalls nicht. ;))
- Thomas Milser