Leinen los!
Küssen
Sekundenblitze
Regentropfen
nass bis auf die Haut
Umarmen
minutenlange Atemstille
zartes Klammern
an das Treibholz der Tage
Loslassen
Stunde des Ankerlichtens
Auslaufen
in ein stürmisches Meer
Leinen los!
Lieber Manfred,
mir gefällt wie kunstvoll Du hier zwei Bilder, ein Bild der Liebe und ein Bild des Aubruchs ineinander verwoben hast. Am besten ist Dir das in meinen Augen bei
gelungen. Ich wünschte mir wären diese Zeilen eingefallen *lächel*.
Liebe Grüße
max
mir gefällt wie kunstvoll Du hier zwei Bilder, ein Bild der Liebe und ein Bild des Aubruchs ineinander verwoben hast. Am besten ist Dir das in meinen Augen bei
zartes Klammern
an das Treibholz der Tage
gelungen. Ich wünschte mir wären diese Zeilen eingefallen *lächel*.
Liebe Grüße
max
Hallo Max,
freut mich, dass du der Zeitlinie der Liebe und der Spur des Wassers ins stürmische Lebensmeer gefolgt bist. Gerade beim "Treibholz der Tage" habe ich lange überlegt, denn bei so "großen" Bildern besteht oft die Gefahr, dass sie schon verwendet worden sind (laut Google noch nicht).
Danke fürs Lob und LG
Manfred
PS: Vielleicht verwende ich es als Titel für meinen nächsten Gedichtband (lächel).
freut mich, dass du der Zeitlinie der Liebe und der Spur des Wassers ins stürmische Lebensmeer gefolgt bist. Gerade beim "Treibholz der Tage" habe ich lange überlegt, denn bei so "großen" Bildern besteht oft die Gefahr, dass sie schon verwendet worden sind (laut Google noch nicht).
Danke fürs Lob und LG
Manfred
PS: Vielleicht verwende ich es als Titel für meinen nächsten Gedichtband (lächel).