ich erinnere mich nicht
an mich
ohne dich
in gewisser weise
gab es mich nicht
und es wäre gut
dir voranzugehen
damit ich nicht zurückblicken muß
auf mich
ohne dich
weg
-
Klimperer
Zuerst dachte ich an eine Umkehrung der Orpheus Legende. Nach mehrmaligem Lesen, bin ich mir nicht mehr sicher.
"In gewisser Weise gab es mich nicht". Hier sprichst du von dir in der Vergangenheit, d.h., jetzt gibt es dich schon ...
Dann komme ich ins Schleudern, ich weiß nicht, was mit "vorangehen" gemeint ist.
Auf jeden Fall, du scheinst um die Vergangenheit zu trauern.
Der Titel, Eva, deutet auf Trennung, auf gesuchte Entfernung. Oder könnte man darunter einen Weg verstehen?
"In gewisser Weise gab es mich nicht". Hier sprichst du von dir in der Vergangenheit, d.h., jetzt gibt es dich schon ...
Dann komme ich ins Schleudern, ich weiß nicht, was mit "vorangehen" gemeint ist.
Auf jeden Fall, du scheinst um die Vergangenheit zu trauern.
Der Titel, Eva, deutet auf Trennung, auf gesuchte Entfernung. Oder könnte man darunter einen Weg verstehen?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste