Beitragvon Niko » 30.08.2013, 10:52
liebe nera,
ich bin schlunzig im kommentieren. bitte verzeih! es freut mich, das deine eindrücke sehr positiv ausfallen! ob meine texte einen neuen ton haben? - ich weiß es nicht. vielleicht merkt man das selbst als schreiber am wenigsten. oder aber es hat damit zu tun (siehe faden: gedanken zur kunst), dass man als leser sich in irgendeiner form wiederfindet.
ich freue mich sehr!
liebe grüße: niko
ach ja.......hosenband: das sollte in anlehnung an den eigentlich sprichwortlich genutzten hosenband-orden wirken