mehr als ein grund
-
Niko
mehr als ein grund
in einen flaumort geboren sein
und zwischen dem weichen halt
sich und träume entfalten
wir weiden uns
an blatträndern saumumsäumt
samtumsamtet und immer wieder
neu
ziehen orte ein und missfallende blicke
vorbeihastender unverstehender
was wir wissen:
wir sind mondfrei
moosgebettet und ohne zäune
nur wir
.
-
poeta
hi niko, rala,
dann würd ich das auch so schreiben:
[und] zwischen dem was halt gibt
'weichen' brauchst du doch eigentlich gar nicht am 'flaumort', oder?
viele 'und', da könnte man vielleicht auch noch ...?
ansonsten gefällts mir, besonders 'saumumsäumt' und 'samtumsamtet', ingesamt sehr samtig geraten!
liebe grüße, poeta
dann würd ich das auch so schreiben:
[und] zwischen dem was halt gibt
'weichen' brauchst du doch eigentlich gar nicht am 'flaumort', oder?
viele 'und', da könnte man vielleicht auch noch ...?
ansonsten gefällts mir, besonders 'saumumsäumt' und 'samtumsamtet', ingesamt sehr samtig geraten!
liebe grüße, poeta
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
Das Einzige, was mich stört, ist "zwischen dem weichen halt", weil ich bei zwischen nun mal immer mindestens zwei Dinge erwarte ... vielleicht "in dem weichen halt"?