theremin
wellenweich singen sich
millimeter, nähe und ferne
durch zeiten
geigen geister-
generiert sich in Sinne
ätherophon-
malerei, avantgarde –
antasten selten erlaubt
Ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=fIN28gEW ... re=related
theremin
Hallo Amanita
,
dieses "avantgarde" hat vor mir geblinkt und der titel mich an einen Fantasy-Roman denken lassen....also wollte ich erfahren, was theremin bedeutet....fantasia for theremin....bin also höchstens um 179 Grad falsch gelegen...
Das Aetherophone, ein seltenes Tier, wusste bisher noch nicht von seiner Existenz auf der Blauen Liste der nicht vom Ausbreiten bedrohten Arten...
Zwei, die sich küssen und dabei nicht berühren...und mit ihrer gegenseitigen Anziehungskraft spährenhafte Musik erzeugen, das hat den beiden in früheren Jahren häufiger Nebenrollen in Science-Fiction-Filmen und zahlreiche Gastauftritte in Synthesizer-Experimenten verschafft,
umschreibung für das theremin.
Namaste,
Stefan
,dieses "avantgarde" hat vor mir geblinkt und der titel mich an einen Fantasy-Roman denken lassen....also wollte ich erfahren, was theremin bedeutet....fantasia for theremin....bin also höchstens um 179 Grad falsch gelegen...
Das Aetherophone, ein seltenes Tier, wusste bisher noch nicht von seiner Existenz auf der Blauen Liste der nicht vom Ausbreiten bedrohten Arten...
Zwei, die sich küssen und dabei nicht berühren...und mit ihrer gegenseitigen Anziehungskraft spährenhafte Musik erzeugen, das hat den beiden in früheren Jahren häufiger Nebenrollen in Science-Fiction-Filmen und zahlreiche Gastauftritte in Synthesizer-Experimenten verschafft,
umschreibung für das theremin.
Namaste,
Stefan