appetit
Nein, hab ich echt nicht, Gerda...
wahrscheinlich, weil ich Strippern mit braungebranntem Body schichtweg nichts abgewinnen könnte.
Ich habe tatsächlich nur an Kaffee gedacht.
Der Kaffee zum Abspüren des eleganen Duftes hat mir gut geschmeckt,
am besten mit Sahne!
Mach dir aber keine Sorgen: Ich bleibe beim Grünen Tee, lächle.
Schönen Abend
Cara
wahrscheinlich, weil ich Strippern mit braungebranntem Body schichtweg nichts abgewinnen könnte.
Ich habe tatsächlich nur an Kaffee gedacht.
Der Kaffee zum Abspüren des eleganen Duftes hat mir gut geschmeckt,
am besten mit Sahne!
Mach dir aber keine Sorgen: Ich bleibe beim Grünen Tee, lächle.
Schönen Abend
Cara
Liebe Cara, ich trinke morgens immer Tee, wenn die Zeit für grünen Darjeeling ist, dann den.
Ab 11: 00 dann Kaffee und jede Menge Wasser....gif)
Na ja, und ein Stripper muss es nicht sein, ich wollte dich bloß mal mit der Nase drauf stubsen, daß eine eleganter Brauner noch etwas anderes als Kaffee sein kann...
Abendgrüße
Gerda
Ab 11: 00 dann Kaffee und jede Menge Wasser...
.gif)
Na ja, und ein Stripper muss es nicht sein, ich wollte dich bloß mal mit der Nase drauf stubsen, daß eine eleganter Brauner noch etwas anderes als Kaffee sein kann...
Abendgrüße
Gerda
Lach,
Moshe ,
du willst also damit sagen, dass ich mich den "Kunstwerken" braungebrannter Mann und Kaffee doch noch explorativ zuwenden solle, um meinen Erfahrungshorizont zu vervollkommnen.
Ok, ich bin flexibel, ich widme ich mich zunächst einmal dem Ersteren , das geht einfacher , mache mir jetzt sofort einen Kaffee und in Zukunft, Gerda, da kannst du sicher sein, werde ich immer , wenn ich Kaffee trinke, daran denken, dass das jetzt ein "elegantes Oeuvre" ist, das es durchaus nicht in die zweite Reihe hinter Tee zu stellen gilt.
Wie wäre es mit der Titeländerung in "Elegantes Oeuvre"?
(Nur so ein Scherz am Rande´.....Appetit ist schon o.k. :coffee: )
Liebe Grüße
Cara
Moshe ,
du willst also damit sagen, dass ich mich den "Kunstwerken" braungebrannter Mann und Kaffee doch noch explorativ zuwenden solle, um meinen Erfahrungshorizont zu vervollkommnen.
Ok, ich bin flexibel, ich widme ich mich zunächst einmal dem Ersteren , das geht einfacher , mache mir jetzt sofort einen Kaffee und in Zukunft, Gerda, da kannst du sicher sein, werde ich immer , wenn ich Kaffee trinke, daran denken, dass das jetzt ein "elegantes Oeuvre" ist, das es durchaus nicht in die zweite Reihe hinter Tee zu stellen gilt.
Wie wäre es mit der Titeländerung in "Elegantes Oeuvre"?
(Nur so ein Scherz am Rande´.....Appetit ist schon o.k. :coffee: )
Liebe Grüße
Cara
- Thomas Milser
zu deiner Frage von wegen 'erotisch':
Ja, schon. Es gibt nur eine Zeile, wenn die nicht da wäre, hielte sich die Spannung bis zum Schlusssatz und würde nicht vorweggenommen:
...stand auf dem Tisch...
Wenn es dis dato noch ein Adonis hätt' sein können,
spätestens auf dem Tisch stehend hätte ich da so meine Bedenken bekommen. :grin:
Aber du hast mich gerade damit angeregt, einen längst begrabenen Text nochmal hochzuholen, der deinem sehr ähnlich in der Anlage ist. Das mache ich gleich ('Eine Dienstleistung').
Tom.
zu deiner Frage von wegen 'erotisch':
Ja, schon. Es gibt nur eine Zeile, wenn die nicht da wäre, hielte sich die Spannung bis zum Schlusssatz und würde nicht vorweggenommen:
...stand auf dem Tisch...
Wenn es dis dato noch ein Adonis hätt' sein können,
spätestens auf dem Tisch stehend hätte ich da so meine Bedenken bekommen. :grin:
Aber du hast mich gerade damit angeregt, einen längst begrabenen Text nochmal hochzuholen, der deinem sehr ähnlich in der Anlage ist. Das mache ich gleich ('Eine Dienstleistung').
Tom.