liege endlos wach - weit weg von dir -
wenn das licht in mir erlischt
vernunft oder was es immer sei
gehe ich erwartungsvoll vor die tür
wird mir die welt zu klein
was allezeit die ist
will ich unbekannt fremd woanders sein
um meine träume zu leben
was immer lebensträume sind
diese unbekannten räume sehnsüchtiger lust
bin ich ein wildes tier
was immer ein solches klischee sagt
kann es danach mit uns nur besser werden hoffe ich
denn wenn die nacht vorüber
wie einsam die mich auch macht
liege ich im versuch dich neu zu lieben endlos wach
sehnsucht - weit weg von dir –
14. juli 2010 michael koehn
http://www.literatalibre.de
endlos wach (songtext - prosagedicht)
Hallo Overtillt,
willkommen im Forum
Wenn nicht "Songtext" drüberstünde, hätte ich gesagt, dass mir das ganze nicht konzentriert genug ist, also zuviel Text für zuwenig Inhalt - aber nun steht es ja drüber, und daher kann ich eigentlich gar nichts sagen, weil ich ja nicht weiß, wie der eigentlich dazugehörige andere, musikalische Teil aussieht?! Doch, eins: "wie allezeit die ist" finde ich zu verwurschtelt 
Ferdigruß!
willkommen im Forum
Wenn nicht "Songtext" drüberstünde, hätte ich gesagt, dass mir das ganze nicht konzentriert genug ist, also zuviel Text für zuwenig Inhalt - aber nun steht es ja drüber, und daher kann ich eigentlich gar nichts sagen, weil ich ja nicht weiß, wie der eigentlich dazugehörige andere, musikalische Teil aussieht?! Doch, eins: "wie allezeit die ist" finde ich zu verwurschtelt 
Ferdigruß!
Schäumend enthüpfte die Woge den schöngeglätteten Tannen. (Homer/Voß)
Hallo und willkommen im Blauen Salon, Michael!
Songtext hin oder her. Mir ist das zu schwülstig und zu inhaltsleer. Da ist nichts, was mich packt, was ich erfrischend finde, alles schon tausend Mal durchgelutscht.
Vielleicht packst du mich beim nächsten Text..gif)
Saludos
Gabriella
Songtext hin oder her. Mir ist das zu schwülstig und zu inhaltsleer. Da ist nichts, was mich packt, was ich erfrischend finde, alles schon tausend Mal durchgelutscht.
Vielleicht packst du mich beim nächsten Text.
.gif)
Saludos
Gabriella
-
overtillt
thx, Niko 
wenn ich den text singen würde -> käme in etwa das bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=C49H3aWd ... re=related
gr.
M

wenn ich den text singen würde -> käme in etwa das bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=C49H3aWd ... re=related
gr.
M
-
Max
Hi Michael,
willkommen auch von mir im Salon.
Als reinen Text, das haben ja auch andere gesagt, schwächelt das gute Stück da oben noch ein wenig, sehr viel allgemeines, oft gehörtes - aber wenn es ein Songtext, lad doch mal den Song hoch oder schick ihn an unsere hörbarfee, trixie.
Das würde mich interessieren.
Liebe Grüße
Max
willkommen auch von mir im Salon.
Als reinen Text, das haben ja auch andere gesagt, schwächelt das gute Stück da oben noch ein wenig, sehr viel allgemeines, oft gehörtes - aber wenn es ein Songtext, lad doch mal den Song hoch oder schick ihn an unsere hörbarfee, trixie.
Das würde mich interessieren.
Liebe Grüße
Max