wüste(n) liebe
Hi Gerda,
sehr gut verdichtet, dieses Gedicht! Ich sage auch mal "verdichtet" etwas dazu, *s*:
Zum Titel:
Warum sagst du "wüste(n) liebe"....wieso das (n)?
Du willst die Verbindung von dem Adjektiv "wüst" und der "Wüste" herstellen, nicht wahr? Der Titel ist aber irgendwie noch nicht vollkommen, finde ich.
Das "alles" bei Fühlen könntest du vielleicht sogar weglassen.
Wie fändest du "fühlen" oder "unser fühlen"? Nur mal so als Idee.
"alles fühlen" ist so ein Ausdruck, der ein wenig "wischiwaschi" daherkommt, vor allem im Zusammenhang mit dem sonst so verdichteten Bild des Gedichtes.
Insgesamt finde ich die Idee und auch Ausführung des Gedichtes gut!
Liebe Grüße
Cara
sehr gut verdichtet, dieses Gedicht! Ich sage auch mal "verdichtet" etwas dazu, *s*:
Zum Titel:
Warum sagst du "wüste(n) liebe"....wieso das (n)?
Du willst die Verbindung von dem Adjektiv "wüst" und der "Wüste" herstellen, nicht wahr? Der Titel ist aber irgendwie noch nicht vollkommen, finde ich.
Das "alles" bei Fühlen könntest du vielleicht sogar weglassen.
Wie fändest du "fühlen" oder "unser fühlen"? Nur mal so als Idee.
"alles fühlen" ist so ein Ausdruck, der ein wenig "wischiwaschi" daherkommt, vor allem im Zusammenhang mit dem sonst so verdichteten Bild des Gedichtes.
Insgesamt finde ich die Idee und auch Ausführung des Gedichtes gut!
Liebe Grüße
Cara
Danke, liebe Cara, auch für die Anregungen, die ich eifrig hin- und her bewegen werde, dauert immer ein Weilchen, bis ich mich für ja oder nein entscheide.
Danke, lieber Carl ... Lustig Cara und Carl....gif)
Ich habe noch was Erotischens in petto, mal sehen.
*
Wenn du etwas zum Thema "Flirt" von mir lesen möchtest, schau mal in die Caféecke, deine Anregung ist nicht verhallt.
Euch beiden ein schönen Tag, der hier nicht mehr schwül daherkommt.
Gerda
* ich weiß noch nicht Mal ob dieser Smily passt :-s
Danke, lieber Carl ... Lustig Cara und Carl...
.gif)
Ich habe noch was Erotischens in petto, mal sehen.

Wenn du etwas zum Thema "Flirt" von mir lesen möchtest, schau mal in die Caféecke, deine Anregung ist nicht verhallt.
Euch beiden ein schönen Tag, der hier nicht mehr schwül daherkommt.
Gerda
* ich weiß noch nicht Mal ob dieser Smily passt :-s