Längst nur ein Gedanke
Noch ohne Salz
Mit dir
Zwei Hände
Nicht im Schweigen
Wie viele Nächte lang?
Du, im Gras
Rau ist dein Blick
In deinem Körper
Sei König
Dein Weg als mein Weg
Heimatlos...wer bin ich?
Erklärung:
Nutzt man die Suchfunktion des Forums (Suche nach Autor) und gibt dort ZafarFaraj an, so erkennt man, dass ich aus den Titeln ihrer Gedichte versucht habe, eine kleine lyrische Collage zu formen. Ob das für den Leser, für euch, funktioniert und vor allem, ob es für die liebe Zafar auch funktionieren / wirken kann, wird sich zeigen.
Liebe Grüße
Andreas
Ode an Zafar
Salut leonie,
Ode trifft es nicht wirklich, außer ich würde eine Hörversion einstellen, weil es, glaube ich, eine Art Lobgesang ist. Andererseits wollte ich es nicht titellos lassen und Widmung z.B. erschien mir auch nicht passend. Alternativ habe ich auch kurzzeitig an einem Zafar-nahem Titel gebastelt, welcher vielleicht ihrem Ausdruck hätte entsprechen können, aber auch das war mir zu wackelig. Drum muss dieses Geflecht jetzt zunächst mit dem Titel auskommen, außer hier käme ein solch brillianter Vorschlag, den ich dann übernähme.
Grüßlichst mit grünem Tee
Andreas
Ode trifft es nicht wirklich, außer ich würde eine Hörversion einstellen, weil es, glaube ich, eine Art Lobgesang ist. Andererseits wollte ich es nicht titellos lassen und Widmung z.B. erschien mir auch nicht passend. Alternativ habe ich auch kurzzeitig an einem Zafar-nahem Titel gebastelt, welcher vielleicht ihrem Ausdruck hätte entsprechen können, aber auch das war mir zu wackelig. Drum muss dieses Geflecht jetzt zunächst mit dem Titel auskommen, außer hier käme ein solch brillianter Vorschlag, den ich dann übernähme.
Grüßlichst mit grünem Tee
Andreas