Im Grau
Wieso nicht Liebeslyrik???
Wieso selbst bei der Einordnung diese Distanziertheit, dieses sich nicht Festlegen-Wollen, dieses unbestimmte Grau des "themenunspezifisch"? Bin ich deppert? Versteh ich was falsch?
Ein starker Text in gewohnt abgeklärter Klara Sprache und die Gefühle dahinter - aus Seide!
Klasse!
Mehr davon Klara, das brauchen wir. So wie auch mehr Klara.
scarlett
Wieso selbst bei der Einordnung diese Distanziertheit, dieses sich nicht Festlegen-Wollen, dieses unbestimmte Grau des "themenunspezifisch"? Bin ich deppert? Versteh ich was falsch?
Ein starker Text in gewohnt abgeklärter Klara Sprache und die Gefühle dahinter - aus Seide!
Klasse!
Mehr davon Klara, das brauchen wir. So wie auch mehr Klara.
scarlett
Hallo Klara,
ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass dieses Thema von dir schon so oft aufgegriffen wurde, aber ich finde in diesem Gedicht für mich nichts Neues, oder Berührendes im Klagen und Anklagen. Auch die Sprache fängt mich nicht ein, obwohl ich diesen Klara-Ton eigentlich sehr mag, aber hier fehlt mir das Besondere darin. Ich frage mich, ob das Thema nicht irgendwann auch mal ausgenudelt ist und so dünn, dass man Zeitung durch lesen kann..gif)
Mehr Klara fänd ich auch schön, hast du nicht mal wieder ein Lied für uns? Ich hör noch immer so gern (ein Chansönchen für den Abend, zum Entspannen) in seiner wunderbaren Erstversion.
liebe Grüße
Flora
ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass dieses Thema von dir schon so oft aufgegriffen wurde, aber ich finde in diesem Gedicht für mich nichts Neues, oder Berührendes im Klagen und Anklagen. Auch die Sprache fängt mich nicht ein, obwohl ich diesen Klara-Ton eigentlich sehr mag, aber hier fehlt mir das Besondere darin. Ich frage mich, ob das Thema nicht irgendwann auch mal ausgenudelt ist und so dünn, dass man Zeitung durch lesen kann.
.gif)
Mehr Klara fänd ich auch schön, hast du nicht mal wieder ein Lied für uns? Ich hör noch immer so gern (ein Chansönchen für den Abend, zum Entspannen) in seiner wunderbaren Erstversion.
liebe Grüße
Flora
aber dafür ist das lied der hit
danke für die verlinkung flora
& danke dir klara
für den genuss
danke für die verlinkung flora
& danke dir klara
für den genuss
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel