bruch
in d/einer letzten silbe
bevor die/eine türe schloß
lag/en die hilflosig-keit/en
daß ich den samen
habe
und du
die geburt
jetzt ohne liebe
bruch
Hallo Moshe,
Wirklich gute Idee, die du sehr schön umgesetzt hast. Die Klammern stören mich aber, weil dies nicht zum übrigen passt.
Obwohl ich auch Max verstehe, da der letzte Satz wirklich hängen bleibt. Aber vielleicht ist das gerade so perfekt.
Man bleibt im letzten Satz hängen und beginnt noch einemal von vorne zu lesen/denken.
LG., Maija
Wirklich gute Idee, die du sehr schön umgesetzt hast. Die Klammern stören mich aber, weil dies nicht zum übrigen passt.
Obwohl ich auch Max verstehe, da der letzte Satz wirklich hängen bleibt. Aber vielleicht ist das gerade so perfekt.
.gif)
LG., Maija
Hi Moshe,
die Setzung ist wirklich klasse und wird dem Titel sehr gerecht!
Bei der letzten Zeile bin ich anderer Meinung als meine Vorkomentatoren. Ich würde das "jetzt ohne liebe" tatsächlich weglassen und hier
"daß ich den samen
habe"
ändern in:
"dass ich den samen
spende"
So wird der "Bruch" noch mal deutlicher und die letzte Zeile entbehrlich.
Saludos
Mucki
die Setzung ist wirklich klasse und wird dem Titel sehr gerecht!
Bei der letzten Zeile bin ich anderer Meinung als meine Vorkomentatoren. Ich würde das "jetzt ohne liebe" tatsächlich weglassen und hier
"daß ich den samen
habe"
ändern in:
"dass ich den samen
spende"
So wird der "Bruch" noch mal deutlicher und die letzte Zeile entbehrlich.
Saludos
Mucki
Hi Max,
ach so, du meinst: wegen "habe". Ja, da hast du Recht. "habe" bezieht sich ja auch auf die Geburt (und du die geburt hast). Und da passt das "spende" nicht, weil man schlecht schreiben kann "und du die geburt spendest", he,he.
Saludos
Mucki
ach so, du meinst: wegen "habe". Ja, da hast du Recht. "habe" bezieht sich ja auch auf die Geburt (und du die geburt hast). Und da passt das "spende" nicht, weil man schlecht schreiben kann "und du die geburt spendest", he,he.
Saludos
Mucki