spaziergang I

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2006, 18:15

Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, ihre Texte zu löschen. Dieser Bitte kommt die Administration nach.
Zuletzt geändert von Gast am 17.03.2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Trixie

Beitragvon Trixie » 10.08.2006, 18:17

Also: An das Gedicht kann ich mich noch erinnern und ich weiß, dass ich es schon damals schön fand. Freue mich schon auf die Hörversion!! (Wie immer *grins*)

Max

Beitragvon Max » 10.08.2006, 18:30

So, Ihr Ungeduldigen,

hier ist die Hörversion, finde ich schön gelesen! Auch ohne Graugans in meiner Kindheit, erinnert es mich an vieles ...

Liebe Grüße
max

Trixie

Beitragvon Trixie » 10.08.2006, 18:54

Oh, Gerda!! Das ist bisher das schönste Stück von dir!!! Ganz toll, muss ich gleich nochmal hören!!!!!!!!

Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2006, 22:54

Oh, lieber Max, ich war gar nicht ungeduldig... ;-) weiß ja wie ich mich anhöre...
Vielen Dank für uploaden
Hoffentlich war's beim Hören ein angenehmes Erinnern...

Liebe Trixie, das freut mich sehr, vielen Dank.
Ich hatte es vor längerer Zeit schon aufgenmommen, und heute konnte ich es los - schicken. ;-)

Liebe Grüße und Nachtgerdanken

Max

Beitragvon Max » 11.08.2006, 11:47

Liebe Gerda,

da ich nicht denke, dass meine Kindheit schlimm war - sie war auch nicht die beste Zeit meines Lebens, die kommt ja immer erst noch ;-) - habe ich mich gerne erinnert ... danke dafür

Liebe Grüße
max