Walzer-Projekt

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Trixie

Beitragvon Trixie » 11.06.2006, 00:17

Servus noch einmal an diesem späten Sommerabend! Ich habe mich mal an was versucht, nämlich ein Stimmungsbild zu erzeugen mit Hintergrundmusik... Hört es euch an und sagt mir, ob es gut ist oder nicht. Aber das hättet ihr wahrscheinlich eh getan :cool: . Ich bin noch unschlüssig, ob das Gedudel stört oder einfach passt... Hier noch mal der Text:

Wenn wir wirbeln
Miteinander
Voneinander weg
Hinter dem samtschweren
Vorhang der Nacht
Geht mir das Herz auf
Und die Sterne
Glitzern als dein Schweiß
Und meine Tränen-
So liebe ich
Wiener Walzer.

Hörversion
Zuletzt geändert von Trixie am 28.09.2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Louisa

Beitragvon Louisa » 15.06.2006, 20:44

Schwitzen Deine Zauberpferde eigentlich?

-Neulich bin ich in einer "Tremse" gefahren und das eine Pferd lief schneller als das andere, sodass das letztere den ganzen Wagen beinahe allein ziehen musste...

Die armen Pferde. Es hatte rote Augen und war vollkommen nass geschwitzt.

Man sollte mal diese korpulenten Damen an einen Wagen spannen und wohlhabende Pferde an die Zügel lassen. Mal schauen wie die galoppieren...

(Dies nur zwecks öffentlicher Tierschutzaktion.)

-Bestimmt verletzt Deine schnalzende Mutter kein Urheberrecht, Trixie! O:)

Mein Gedicht eilt hierher...

Grüßlein, louisa

Louisa

Beitragvon Louisa » 15.06.2006, 20:51

PS: Noch einmal zu meinem Gedicht: Man mag es ja nicht für möglich halten, aber heute Nachmittag gehe ich ans Telefon und der Herr fragt doch tatsächlich (wie viele andere vor ihm): "Hallo. Sind Mama und Papa auch da?"

-Ich habe innerlich gekocht und seine Frage höflich verneint O:) .

Hohe Grüße, louisa

Trixie

Beitragvon Trixie » 15.06.2006, 21:10

Hey, Louisalein!

Klar, schwitzen meine Pferde. Sonst würden sie nicht glänzen. Aber anstrengen müssen sie sich nie. Das machen sie von alleine. Sie sind nämlich sehr stark und kraftvoll und schieben jeden Tag für mich den Mond vor die Sonne, damit ich schöne Träume habe ;-)!
Und komm: Ich wurde neulich, als ich in einen Film ab 16 wollte, nach meinem Ausweis gefragt :mad: . Das war genauso übel... Ich freu mich trotzdem!!

lg Trixie

Louisa

Beitragvon Louisa » 16.06.2006, 21:14

Was schaust Du dir denn für Filme an?

Ich liebe diese Zauberpferde O:) !

Kleine Grüße, louisa


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste