Der behinderte Umzug
Es ist zum Heulen! Seit drei Wochen stapeln sich fünfzig extragroße Umzugskartons um mich herum und warten darauf, endlich gefüllt zu werden. Ich schaffe es einfach nicht. Dabei hab ich schon sämtliches Geschirr zusammengestellt, die Bilderrahmen säuberlich aufgereiht. Sogar die Regale mit hunderten von Büchern habe ich thematisch sortiert. Ausmisten für Sperrmüll, Sondermüll, Altkleidersammlung? Erledigt. Die Kartons innen mit Decken als Transportschutz gefüllt? Auch erledigt. Aber dann nahm das Verhängnis seinen Lauf. Ich ging in den Keller und holte sie nach oben. Die Sucht! Seitdem geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr aufhören, wie eine Besessene auf der Plastiknoppenfolie herumzuknipsen.
Der behinderte Umzug
Oh ja, wir haben uns deppert gelacht, weil wir das beide so gut kennen. Wenn du einmal dieses Zeug inner Hand hast, gehts los. Peng, peng, peng. Und man kann nimmer aufhören. Es macht so viel Spaß, so bekloppt es ist oder vielleicht, weil es gerade so bekloppt ist?
Grinsende Mucki, die sich gerade überlegt, ob sie nicht noch irgendwo ein paar Reste davon ...

Grinsende Mucki, die sich gerade überlegt, ob sie nicht noch irgendwo ein paar Reste davon ...

Hihi,
sehr schön geworden Gabriella!
Knipselfolie ist immer dabei, wenn ich welche auf Lager habe, weil andere sie mir schicken
. Gerade verschicke ich wieder Karten MIT Knipselfolie
. Und warum kann ich da? Befinde mich seit Jahren in einer anonymen Antiknipselgruppe ..jaja...
herrlich,
liebe Grüße,
Lisa
sehr schön geworden Gabriella!
Knipselfolie ist immer dabei, wenn ich welche auf Lager habe, weil andere sie mir schicken

herrlich,
liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Knipsel-Lisa hat geschrieben:Befinde mich seit Jahren in einer anonymen Antiknipselgruppe ..jaja...

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie die Knipsler da alle in der AAK hocken und unruhig mit ihren Fingern in der Luft spielen. Oder wie ein Therapeut eine Konfrontationstherapie angehen würde: Er hat ein prächtiges Exemplar an Noppenfolie in der Hand und der Patient darf nicht! Uaaaaaa!
Ha, ha, wunderbar!
Grinsende Grüße
Mucki