Frühe Botschaft

Bereich für Erzähl- und Sachprosa, also etwa Kurzgeschichten, Erzählungen, Romankapitel, Essays, Kritiken, Artikel, Glossen, Kolumnen, Satiren, Phantastisches oder Fabeln
hwg

Beitragvon hwg » 19.11.2005, 17:48

von der Moderation gelöscht

Max

Beitragvon Max » 20.11.2005, 14:49

Hm, darüber muss ich noch nachdenken, könnte ja sein, dass wirklich bald Weihnachten ist ;-)

Aber im Ernst: Die Persiflage auf den Weihnachsrummel ist beinahe genauso alt, wie der Rummel selbst. Gar nicht so einfach, da noch etwas Originelles zu finden, Dein Text biete da einen Ansatz ...

hwg

Beitragvon hwg » 20.11.2005, 15:20

Max, ich stimme Dir zu. Aber man kann ja nicht jeden Tag etwas Neues "erfinden".... :schneemann

Chloe

Beitragvon Chloe » 20.11.2005, 15:27

Ich fände es einen Versuch wert in den Text einzubauen, WANN dich denn dieses Flugblatt erreicht hat. Meist geschieht das ja so um August herum :grin: . Und auch die Nikoläuse sind spätestens ab September in den Regalen formiert.

hwg

Beitragvon hwg » 20.11.2005, 15:31

Ursprünglich ist der Text für die Oktober-Ausgabe einer Gratiszeitung, die ausschließlich aus Inseraten finanziert wird, geschrieben worden. Hätte beim Posten anstatt "heute" den Oktober hinschreiben sollen. Jedenfalls freut mich die Aufmerksamkeit, mit der die Beiträge gelesen werden.
Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste