Fräulein Müllersen

Bereich für Erzähl- und Sachprosa, also etwa Kurzgeschichten, Erzählungen, Romankapitel, Essays, Kritiken, Artikel, Glossen, Kolumnen, Satiren, Phantastisches oder Fabeln
cyberpoet

Beitragvon cyberpoet » 24.03.2006, 01:37

Ihr Sexappeal entsprach in etwa jenem einer frustrierten, jungfräulichen Handarbeitslehrerin eines Mädchenpensionats. Dazu schien sie auch alles immer besser zu wissen als die restliche Bevölkerung dieses Planeten. Eigenschaften, die sie nicht unbedingt sympathischer machten. Ihr Privatleben war misteriös, keiner wusste etwas darüber und ihr Auftreten in der Öffentlichkeit ließen auch nichts Näheres vermuten. So wurde Fräulein Müllersen naheliegenderweise unterschätzt. Auch ihre Art, den Kaffee umzurühren barg kein Indiz von Le


n

moana

Beitragvon moana » 24.03.2006, 07:40

Guten Morgn cyberpoet!

Jetzt hast du mich beim Lesen schon neugierig gemacht auf deine Geschichte und dann bricht das so aprupt ab? Da muss dir irgendwie ein Fehler unterlaufen sein...

Das letzte, das ich auf dem Bildschirm sehe, ist:


Auch ihre Art, den Kaffee umzurühren barg kein Indiz von Le


n




Komisch, oder? :-s Und dabei hätte ich doch so gerne mehr von Fräulein Müllersen erfahren!!

grüßerl moana

cyberpoet

Beitragvon cyberpoet » 24.03.2006, 11:56

hallo moana!

ich lach mich dumm und dämlich! ich hatte letztendlich garnicht vor das fräulein müller ins forum zu stellen. dachte, dass ich den schritt abgebrochen hatte, aber wie man sieht, das fragment ist doch da gelandet. jetzt wird mir nichts anderes übrig bleiben, als weiter daran zu arbeiten.

unter uns, ich hab ja auch keine ahnung wie´s weitergehen soll ;-)))

auf bald

cyberpoet

p.s.: vielleicht ein tipp, worauf diese erzählung hinauslaufen könnte??

moana

Beitragvon moana » 24.03.2006, 14:17

Hey cyber,

das nenn ich dann wohl Schicksal :mrgreen: ! Dann lass uns diese Geschichte gemeinsam weiterschreiben. Also, ich weiß nicht genau, wie du diesen letzten Satz mit dem Kaffe beenden wolltest, aber insgesamt kann ich mir ne richtig lange Geschichte darunter vorstellen. Einfach noch ein wenig das Leben oder nicht-Leben der Frau Müller beschreiben und dann muss ja irgendwas passieren. Irgendetwas, das wie eine Bombe einschlägt oder so, damit die Geschichte spannend wird. Vielleicht mutiert sie zur Mörderin. Etwas, was niemand von ihr erwartet. Oder sie gerät in irgendein Milieu hinein, Drogen oder Sex, ohne, dass wir wirklich was davon erfährt...Sowas könnte ich mir vorstellen! Was hast du dir denn so gedacht?

grüßerl von moana

cyberpoet

Beitragvon cyberpoet » 24.03.2006, 20:13

hey moana!

das find ich ja lustig. weil ich hatte ähnliche gedanken zur fortführung dieses "fräuleins". bei mir würde sie in unbeobachteten stunden in die rolle einer domina schlüpfen ;-))

bin dabei, wenn du mit mir gemeinsam die geschichte entwickeln möchtest!

lg aus dem frühlinghaften wien!!

cyberpoet


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste