Nihil
P.S.: Hmm - kommt vor dem "bis der Arzt kommt" ein Komma? Ich habe es mit der Zeichensetzung nicht so ..
.gif)
Nihil hat geschrieben:Ich erwachte im Krankenhaus für Männer, die erfolglos auf Single-Seiten flirten bis der Arzt kommt. Ich war in gewohnter körperlicher Verfassung, d.h. ich hatte einen Ständer und nur die Schnabeltasse, die mir von einer Krankenschwester mit stark polnischem Einschlag in der Stimme gereicht wurde, erinnerte mich entfernt daran, nicht etwa auf Single-Seiten erfolglos zu flirten, bis der Arzt kommt, sondern im Krankenhaus für Männer zu liegen, die auf Single-Seiten erfolglos flirten, bis der Arzt kommt. Bei der Visite sprach der Onkel Doktor zu mir, meine gewohnt körperliche Verfassung, d.h. meinen Ständer begutachtend :"Sehen Sie, Herr Nihil, da haben sie erfolglos auf Single-Seiten geflirtet bis der Arzt kommt, weil sie vögeln wollten bis die Schwarte kracht und stattdessen liegen sie nun im Krankenhaus für Männer, die erfolglos auf Single-Seiten flirten, bis der Arzt kommt. So kann"s gehen." Ich verstand, gab mich einsichtig, begutachtete meinen Ständer und nahm einen großen Schluck aus der Schnabeltasse, im Krankenhaus für Männer, die auf Single-Seiten erfolglos flirten bis der Arzt kommt.
da haben sie erfolglos auf Single-Seiten geflirtet, bis der Arzt kommt, weil sie vögeln wollten bis die Schwarte kracht und stattdessen liegen sie nun im Krankenhaus für Männer, die erfolglos auf Single-Seiten flirten, bis der Arzt kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste